25-jähriges Praxisjubiläum ,,Connie´s Fußpflege

Meine Praxis ,,Connie`s Fußpflege" besteht in diesem Jahr seit 25 Jahren.

1999 habe ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften medizinischen Fußpflege mit der Abschlussprüfung ,,sehr gut" absolviert.


Den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, war auch für mich ein Sprung ins kalte Wasser und ebenso eine große persönliche Herausforderung.

Durch zahlreiche Fort.- und Weiterbildungen habe ich meinen Wissensstand stets erweitern können und werde dies auch in Zukunft  

in meine tägliche Arbeit einbringen. 

Fachkompetenz, Freundlichkeit und die Liebe zur Arbeit, sowie der Umgang mit Menschen, ist seit Praxiseröffnung geblieben 

und hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Mit Kunden, Ärzten und Geschäftspartnern pflege ich ein 

gleichermaßen gutes Verhältnis.


Meinen Optimismus konnte ich stets bewahren und bin mit Mut und Tatendrang meinen Weg gegangen.


In einer angenehmen Atmosphäre werden die Kunden professionell und auf höchstem Qualitätsniveau betreut.

Auch auf die wachsenden Anforderungen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, gehe ich mit viel persönlichem Engagement ein.

Die Zufriedenheit, viele positiven Rückmeldungen und das Wohlergehen meiner Kunden ist stets mein oberstes Ziel.

Daher werde ich meinen Weg konsequent weitergehen und dabei die Freude an meiner Arbeit nicht verlieren.


Ein besonderer Dank richtet sich somit an die Menschen, die mich während dieser Zeit begleitet und ermutigt haben.

Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen und werde meine Kunden in diesem Jahr mit umfangreichen Angeboten überraschen!

Herzliche Grüße

Eure Connie